Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (tiefenpsychologisch)
Dipl. Supervisorin
Dipl. Sozialpädagogin / Dipl. Sozialarbeiterin

Die langjährige Berufserfahrung in der Ambulanz einer Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie hat meinen beruflichen Werdegang und meine Erfahrung geprägt. Hier war neben der regulären Versorgung aller Patientengruppen der Schwerpunkt meiner Arbeit, mich um traumatisierte Kinder und Jugendliche zu kümmern.
Nebenberuflich studierte ich Supervision und arbeite seither freiberuflich in unterschiedlichen Felder der Jugendhilfe und freien Wirtschaft.

Seit Beginn meiner Berufstätigkeit arbeite ich aktiv in einem Netzwerk gegen sexuelle Gewalt an Kinder und Jugendlichen (GESA) mit.

Seit 2012 habe ich von der klinischen Tätigkeit in die freie Praxis gewechselt, wo ich Kinder- und Jugendliche in Form von tiefenpsychologischer Psychotherapie behandele.

Im Rahmen von Fortbildungen bilde ich bundesweit in Organisationen Mitarbeiter zu verschiedenen Themen ihres beruflichen Alltags fort.

Weitere Informationen finden Sie unter www.evelyn-heyer.de

 
  ----
 

Kontakt: Evelyn Heyer
Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin, Dipl. Supervisorin, Familientherapeutin
Tel.: 0561 - 98 12 47 54, E-Mail: evelyn-heyer@praxisteam-marbachshoehe.de

 
Impressum Datenschutz